Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 04.05.2021, 14:24 Uhr

Corona-Veränderungen im Familienalltag

gemischt. mein mann arbeitet schicht. wenn er früh hat, bin ich die woche für homeschooling und homeoffice parallel da. wenn er spät hat, gehe ich von 5 bis 8 ins büro, dann heim, dann ein kind homeschooling mit homeoffice und er das andere. kochen tun wir gemeinsam. in seiner frühschichtwoche macht er ein zwei tage frei immer damit ich ins büro kann. dauerhaft homeoffice geht nicht, akten tausch, unterschriften etc. aber dass man nie alleine ist ist ech schwer. sagt auch mein mann. normal is keiner da wenn er spät hat. jetzt ja. aber auch das schaffen wir. obwohl ich sagen muss dass ich echt auf der felge laufe teilweise.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.