Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädl81 am 01.05.2021, 23:06 Uhr

Corona-Veränderungen im Familienalltag

Ich beneide meinen Mann, das er einfach in die Arbeit gehen darf. Ich habe einfach keine Ruhe mehr. Bin auch inzwischen sehr genervt, Kids haben keine Lust mehr, ich nicht mehr, alles zum kotzen. Eine Schwiegermutter die täglich was braucht. Sei es Medikamente, Lebensmittel, Arztbesuche Fahrdienst. Da heißt es dann eh nur: " du bist doch daheim, stell dich net so an". Es ist kein Leben mehr. Am besten Vorkochen am Abend, um nicht wieder nur Brotzeit als Mittagessen zu haben. Aber i merk auch, wie gleichgültig mir das Essen wird. Zuerst hab ich jeden Tag gekocht. Inzwischen gibt's Fertiggerichte oder Wurstsemmel. I mag nimmer. Alle werden dick, aber Hauptsache die Schule ist gemacht.
Es ist nur noch zum Kotzen. "Selber Schuld", sagte meine Kollegin," du wolltest Kinder". Ja, war ich blöd, hätte ich es damals gewusst, hätte ich keine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.