Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von corin am 01.05.2021, 19:03 Uhr

Corona-Veränderungen im Familienalltag

Bei uns ist es so, dass ich Vollzeit arbeite und mein Mann Hausmann ist. Eigentlich wollte er sich einen Job suchen, meinte aber wegen Corona wäre es besser, wenn er bei den Kindern bleibt, die waren von dez-März komplett zuhause. Daher sucht er im Moment nicht. Für mich ist arbeiten gehen auf jeden Fall stressfreier als Tag und Nacht für die Kinder ansprechbar zu sein. Wir haben ein wenig hier auch aufgeteilt. So kümmere ich mich um Wäsche und neue Kleidung der Kinder. Alles andere ist in seinem Bereich, Kita bringen, Haushalt, kochen, Arzt, etc

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.