Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 02.05.2021, 22:20 Uhr

Corona-Veränderungen im Familienalltag

Da hier ja alle Mütter sind, denke ich mal dass eben auch bei allen die kids daheim sind.
Nun kann man Glück haben und einem job außerhalb der Wohnung frönen oder man hat Pech und ist mit home office gestraft .
Und dann gibt es noch die Mütter , die immer daheim sind und nun ihre Zeit gekommen sehen , den Kindern kochend ,bastelnd und schulisch die Welt besser vermittelnd näher zu bringen.
Mein Kind ist 14 , wir sind nur wir 2 und das passt. Alle anderen mit kleineren Kindern haben gerade mein Mitleid.... Ich verstehe , wenn ihr abk...zt und alles als nervend empfindet und das kann man auch gern nach außen kommunizieren und sich dadurch besser fuehlen....es kommt eine bessere Zeit , halte durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.