Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker70 am 02.05.2021, 11:57 Uhr

Familienkonferenz einberufen

ja bei uns ist es anders (besser,....bringt dich aber nicht weiter)..

Meine Vorschläge: Heute bieten selbst bei uns auf dem Dorf die Supermärkte Lieferdienste an, wenn ihr das nicht habt zumindest click and collect, das spart Zeit und Nerven.

Wie alt sind denn die Kinder ? Können die nicht etwas mehr im Haushalt helfen da sie ja schliesslich auch "nur zu Hause" sind.....Die grösseren Haushaltsprojekte kann man dann aber auch mal am WE zusammen machen (mit Mann und Kindern)...als Ersatz für fehlende Freizeitangebote stärkt das das Miteinander ungemein:)

Also nicht HIER jammern sondern Familienkonferenz einberufen und Plan machen !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.