Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 03.05.2021, 10:22 Uhr

Corona-Veränderungen im Familienalltag

EInkäufe: rewe, dm, click and collect. das mache ich seit monaten und werde es auch nach corona so weiterhalten.

große Kinder sehr viel mehr mit einspannen. vor allem die tochter... die macht es sich sehr bequem bei euch, täuscht der eindruck? sollte das nicht nur iene übergangslösung sein?

und zu deinem Mann: einer macht, einer lässt machen... das gilt wohl für euch beide.
ob sich der Kampf lohnt, kannst nur du wissen ;o)
ich mag die tage, an denen mein mann ins büro geht. das ist für mich entlastung, seine "arbeitslaune" bringt er halt eben doch mit zum esstisch mittags (sofern er es eben überhaupt dahin schafft vor 14 uhr, vor lauter konferenzen...) und für die bin ich schlimmstenfalls dann auch das ventil. komplett verständlich, aber manchmal halt auch echt anstrengend.
und ich habe schon genug "menschenkontakte" für mein eher sehr gerne alleinseiendes wesen, ständig und immer verfügbar und ansprechbar sein für die kurzen, da verzichte ich gerne tagsüber ab und zu auf ihn.
kannst du nicht auch einfach konsequenter ins büro gehen, falls einzelzimmer? und dann muss sich eben eins der älteren kinder für den jüngsten finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.