Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 01.05.2021, 14:51 Uhr

Corona-Veränderungen im Familienalltag

Nein. Hier dieselbe Klage. Mein Mann ist sogar so froh, dass er aktuell sogar Überstunden machen darf.
Und ich? Ich bin immer gereitzter. Ich kann sein:"Du hast doch gar keinen Stress!" echt nicht mehr hören.
Unter Leuten war ich ewig nicht mehr, ausser meiner Familie. Die Kinder haben zum Glück Wechselunterricht, der Mann hat seinen Job. Nebenbei kümmere ich mich um Schwiegermutter, die sonst völlig eingehen würde.
Haus, Garten, Tiere, Kinder... Bleibt bei mir. Einkaufen und vorallem Gedanken machen über das Essen, mach ich alleine. Letzte Woche hab ich es probiert, Mann und Kinder den Einkaufszettel schreiben lassen... Böser Fehler. Alles was abends besprochen wird, wird am nächsten Morgen wieder verworfen.

Weg fahren? Wohin das denn, alles dicht. Wenn ich dann mal für mich alleine sein will, verdrücke ich mich ins Schlafzimmer. Aber, auch wenn meine Kinder bereits Teenies sind, nach 5 Minuten geht dann doch die Tür auf und sie wollen reden *seufz* oder was fragen...
Sie sind es ja gewohnt, dass ich rund um die Uhr verfügbar bin.

Wie sang noch Reinhard Mey? "Keine Ruhige Minute ist seitdem mehr für mich drin! Das geht so wie ich vermute, bis ich 100 Jahre alt bin." Ja, so geht mir das auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.