Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 10.05.2021, 13:58 Uhr

Danke für Eure Rückmeldungen!

An den Fakten lässt sich bei uns nicht viel drehen. Öfter ins Büro kann ich nicht - wir haben strikte Regelungen, wer wann überhaupt vor Ort arbeiten darf, "maximal" die unbedingt notwendigen Personen. Da wird es wohl erstmal bei meinem einen Bürotag pro Woche bleiben... Als die Kleine noch keinen Kita-Platz hatte, war ich eine Zeitlang 2 Tage / Woche im Amt, damit ich zum Arbeiten kam, aber das geht jetzt nicht mehr.

Und meine Tochter ist mit Vollzeit-Studium, 20-Std.-Studentenjob und Kind und dazu noch Ehedrama selber ausgesprochen ausgelastet und am Anschlag, aber viel zusätzlich abnehmen kann ich ihr halt nicht.

Ich hatte mir gestern zum Muttertag von meiner Familie gewünscht, dass ich mich den ganzen Tag nichts um Essen kümmern muss, nicht einkaufen, nicht planen, nicht kochen, nichts. Ich hab es so genossen - und mein Mann meinte abends mit ziemlich schiefen Grinsen, zum Vatertag würden wir das aber andersherum machen, da müsste er nichts einkaufen / planen / kochen... Ich glaube, ein bisschen hat er gemerkt, dass da bei 7 Personen doch einiges dran hängt. :)

Im Moment gehen sogar 2 der Kinder tatsächlich wieder im Wechselunterricht in die Schule, und traumhafterweise sogar noch an denselben Tagen - am Freitag war ich also das erste Mal seit Monaten mal wieder mehr als eine halbe Stunde allein zu Hause. Ich hab's so genossen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.