Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 27.09.2004, 14:40 Uhr

@Morgenröte

Hi,

leider ist es so, wie ich schreibe, d.h. mein Schwiegervater hat tatsächlich Eichhörnchenverstecke für große Summen Bargeld, nach dem nun gesucht wurde. Ich würde auch gerne darüber lachen, aber ich kann`s nicht mehr.

Ein gefälschtes Testament gibt es nicht (Grundgütiger!), aber ein erpreßtes, d.h. die damals kranke, von Schlaganfällen und Dehydrierung geschwächte Mutter wurde aus dem KK geholt und zum Notar zum Unterschreiben gekarrt. Man hätte ja auch warten können, bis sich die Frau wieder erholt hätte..., aber dann hätte sie sich dem widersetzt. Leider kann dieses Vorgehen nicht angefochten werden, da sie zu dem Zeitpunkt geschäftsfähig war und es schließlich gereicht hätte, wenn sie nicht unterschrieben hätte. Leichter gesagt als getan.

Keine Sorge, ich hatte vorübergehend selbst in einem eigenkritischen Moment die Möglichkeit des Verfolgungswahnes einkalkuliert. Laut Psychotherapeutin, die ich eine Zeitlang konsultierte, bin aber ich völlig koscher.:-) Sie sagt selbst: "Zu uns kommen nicht die Kranken, sondern diejenigen, die von den Kranken terrorisiert werden und irgendwann nicht mehr können."

LG,

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.