Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loean am 27.09.2004, 15:16 Uhr

Sturheit - die an Selbstzerstörung grenzt?

Hallo Fiammetta

auf die Gefahr hin, dass ich jetzt geteert und gefedert werde:

Du erzählst uns, dass die Verwandschaft deines Mannes Dich in der Schwangerschaft eueres Kindes so sehr gequält hat, das Du das Kind verloren hast.
Du sagst dann auch, dass Deine Kinder genausso viel Geld bekommen sollen wie die Deiner Schwägerin.

Da stellen sich mir einige grosse Fragen:

a) wo war dein Mann während seine Verwandschaft euer Kind getötet hat?
b) Habt ihr Anzeige erstattet? Was hat die Polizei dazu gesagt? Offensichtlich ist der Vorfall ja dokumentiert und das Baby wäre auch lebensfähig gewesen ....
c) wie kannst du in einer Beziehung bleiben, wo Dein Partner es nicht schafft, zu Dir zu stehen und Dich zu schützen?
d) welchen Preis müssen Deine Kinder für das bisschen Geld bezahlen?
e) wie hoch ist Dein Preis?

Was ist wirklich der Grund, dass Du/ihr so vehement darauf besteht, in einer so schrecklichen Situation zu bleiben?
Sturheit? Stolz? Trägheit der Masse?

Ich würde noch heute meine Sachen packen und gehen. In einer solchen Hölle, wo man mein Kind tötet, würde ich keinen Tag länger bleiben, egal wieviel Geld ich danach noch hätte.

Es ist alles besser, als das was Du da beschreibst.

(da reichen auch 10 komplette Sortimente von Beate Uhse nicht .... )

Ich finde diese Geschichte so unglaublich

Liebe Grüsse
Loean

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.