Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 27.09.2004, 14:19 Uhr

@Lavazza

Hi,

ich habe neun Jahre Ruhe gegeben und man ließ mich doch nicht in Frieden. Damit stimmt Deine Theorie leider nicht.

Im übrigen finde ich es - um Deine Worte zu gebrauchen - sehr armselig von Dir, daß Du nicht in der Lage bist, Dich so weit in einen anderen Menschen hineinzuversetzen, daß Du begreifst, wenn dieser leidet. Meiner Erfahrung nach kommt aber alles irgendwann zurück. Sollen wir uns Dir gegenüber dann auch so verhalten? Wohl kaum.

Ich habe Dich nicht angegriffen, also halte auch Du Dich bitte zurück. Wenn Du etwas von dem, was ich nur teilschildern konnte, dann frag` bitte, statt mich anzumachen.

Grüße,

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.