Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaMeKai am 27.09.2004, 15:13 Uhr

@KaMeKai an Fiammetta

Hallo,
geht es um soooo viel Geld? Ich meine, auch wenn Dein Kind nichts erbt (meine erben von der Seite meines Mannes nichts, da sorgt meine Schwägerin schon für), dann würde ich das in Kauf nehmen und ein normales Leben ohne Terror führen.
Dass Deine Schwägerin nicht arbeitet, ist für Dich das rote Tuch schlechthin (habe ich schon in mehreren Postings gelesen) aber es ist ihre Sache.

Ich denke, es muss sich irgendeine Lösung ausserhalb dieser Hölle finden lassen.

Ich habe übrigens auch gerade schlechte Laune, morgen sieht aber bei mir die Welt schon wieder anders aus - bei Dir ja nicht.

Meine Schwägerin ist auch so eine blöde Ziege, aber sie wohnt 10000 km von hier weg :-))die Schwiegermutter auch.
Magst mal mailen, dann können wir noch etwas im Zorn schwelgen.
Vielleicht bessert sich Deine Laune dann auch.
LG
Kathrin
PS sie können wohl Wertgegenstände aus der Wohnung pfänden, aber keine normalen Möbel und Hausrat. Schmuck also gut verstecken und dann ausziehen :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.