Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 27.09.2004, 14:31 Uhr

@krissie

Hi,

der Wegzug ist aus dem einfachen Grund nicht möglich, weil mein Mann derartig horrende Schulden hat, daß mein Einkommen, das nicht soo schlecht ist, bei weitem nicht ausreicht, um auch noch Miete zu zahlen. Wir stünden sprichwörtlich auf der Straße. Ich dreh` jetzt schon jeden Groschen x-mal um und kaufe nur das Allernotwendigste. Meine Mutter kleidet unseren Sohn... Ein Privatkonkurs kommt bei ihm nicht in Frage, da er dann sein Erbe los ist und damit auch unser Sohn völlig leer ausgeht. Ein Geschäftskonkurs verbaut ihm eine berufliche neue Zukunft. Außerdem würden dann nicht seine Sachen gepfändet, sondern meine paar Erbstücke, an denen ich hänge. Ist leider alles schon mit dem Anwalt abgeklärt. Eine Wahl zwischen Pest und Cholera, also. Trotzdem Merci für Dein Statement.

LG,

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.