Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrealine am 28.09.2004, 13:59 Uhr

Re:

Hallo,
ich habe alle postings gelesen und bin total irritiert. Willst Du da wirklich ausharren? Es gibt immer Mittel und Wege da rauszukommen. Denk an Dein Kind, wer sagt Dir, das die Verwandtschaft Deines Mannes Euer Kind verschonen lassen wird? Irgendwann wird Euer Kind zum Ziel!!! Das würde ich um keinen Preis riskieren. Ich fand den Vorschlag der Öffentlichkeit gut. Es gibt für solche Leute nichts Schlimmeres als wenn der Bäcker und Co. Bescheid wissen. Ansonsten würde ich mich nicht auf das Niveau nieder lassen. Wir hatten auch etliche Erbschaftsstreitigkeiten in der Familie, allerdings nicht so heftig. Meine Mum war immer fertig. Ich bekam es als Kind mit. Meine Eltern haben dann das beste gemacht, sie haben sich rausgehalten, notfalls aufs erben verzichtet. Das schont die Nerven und leider auch den Geldbeutel. Das ist eine Entscheidung Deiner Prioritäten. Vielleicht solttest Du ein Buch mit Kurzgeschichten veröffentlichen Titel "Szenen einer Grossfamilie - oder warum man tunlichst nicht unter einem Dach wohnen sollte". Im übrigen ist sich die Gegenseite voll bewusst, dass ihr wirtschaftlich abhängig bzw. gehandicapt seid. Schlechte Voraussetzungen für einen gleichwertigen Kampf. Streicht lieber die Segel, bevor es zu spät ist oder diese Leute sich an Eurem Kind vergreifen!!!
Lg
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.