Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 27.09.2004, 15:40 Uhr

Sturheit - die an Selbstzerstörung grenzt?

- Was ist mit dem Pflichtteil? beim Verkauf des Hauses muß doch ein Notarr bei sein, da kann doch alles über ein Notaranderkonto laufen...

-kennst Du den potentiellen Käufer des Hauses? Schon mal drauf angesprochen, wer die Überprüfung des Schadstoffgehaltes (Dach, Keller, Holzwürmer im Gebälk etc.) bezahlt?

-schon Lotto gespielt? Mach einen großen Gewinn, den plauder aus bei der Schwägerin und dann schnapp Deinen Mann und weg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.