Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krissie am 27.09.2004, 10:53 Uhr

Praktikable und auch noch legale Rachetipps?

Hallo Fiammetta,

angesichts Deiner Geschichte fällt mir tatsächlich bei aller Phantasie nicht ein, was sosehr gegen einen Wegzug spricht, dass Du weiter mit diesen Leuten in unmittelbarer Nähe wohnen bleibst.
Ich gebe zu, ich bin selber auf einen gewissen Abstand zur Familie bedacht, obwohl unsere Familien dagegen sicher alle Gutmenschen sind. Ich finde es so entspannter, auch wenn näheres Zusammenwohnen einiges erleichtern würde (bin da vielleicht auch ein wenig "egoistisch", "eigenbrötlerisch" oder was auch immer).
Aber hier in Deinem Fall muss doch geradezu räumliche Trennung her, und sei es mit den größten finanziellen Einbußen oder auch emotionalen (auf Seiten deines Mannes?) verbunden, oder weswegen auch immer es nicht möglich scheint...
Daher keine Rachetips.

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.