Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 27.09.2004, 18:49 Uhr

@fiametta

Oh Mann,

ich kann Dir da echt nur eins raten, mach Dich da dünne, ich würde da nicht mehr eine Minute bleiben.

Du bist schon krank, wie lange denkst Du, willst Du das noch durchhalten?

Und was für ein tolles Leben, wow. Stand in deiner Geburtsanzeige: Sie hat ihr Leben lang kein Recht auf Glück?

Klar, ich bin provokant, vielleicht hilft das ein Stück weiter.

Flieh nicht länger vor unbequemen Wahrheiten. Und insbesondere vor der Wahrheit in Dir. Denn eigentlich weißt Du doch schon lange, was Du tun müßtest, nicht wahr.

Pfeif auf das Erbe oder sonst was für ein Schrott, mach Dich frei, nimm das von Deiner Familie, was es wert ist und geh.


Und zum Thema Rache:
Die beste Rache, die Du machen kannst ist die, das es Dir wieder gut geht.

Natürlich habe ich nur Teilinformationen. Du wirst auch nie alle Infos hier ins Forum stellen. Das ist normal. Aber es ist nicht der richtige Weg, das hier reinzustellen und zu jammern, als gäbe es für Dich keinen Weg als diesen.

Du erwartest, das man Dich bemitleidet.
Jammer, jammer. Und wenn nicht, dann biste sauer. Deine Reaktion war abzusehen und von mir auch provoziert. He, Mädel, es ist an der Zeit, das Du aufstehst, und Dein neues und eigenes Leben beginnst.

Oder wie lange willst Du das noch machen?

Geh zum Friseur, lass Dir die Haare abschneiden oder rot färben oder sonst was machen, als Zeichen, das Du von nun an einen anderen Weg beschreitest, und zwar den Weg zum Glücklich sein.

Schrei Deinen Zorn raus und mach, das er nie wieder kommt.

Und nun sag nicht, das geht nicht, denn da hast Du nur Teilinformationen. Es geht, wenn Du es willst.

Pfändungen, Anwälte, Erbe, Verwandte. Es gibt noch was anderes auf dieser Welt. So ein kleines bißchen Glück.

So!

trotzdem, ich wünsche ir, das Du diesen gordischen Knoten lösen kannst und ich wünsche Dir das Glück und das Lächeln zurück. Wie schon gesagt, ich würde gehen, auch wenn ich eine entsetzliche Angst vor dem Weg hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.