Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loean am 28.09.2004, 9:20 Uhr

Re:...

Hallo Fiammetta,

darüber zu spekulieren, wer wieviel gelitten oder nicht gelitten hat, halte ich für überflüssig.

Ich habe 12 Jahre in Deutschland als Freiberufler gelebt - ich kenne die Szene...

Mein dringender Rat an Dich:
a) suche Dir therapeutische, professionelle Hilfe - es muss jemand sein, der sich mit Missbrauch, Mobbing und Co-Abhängigkeit auskennt.

b)rechtlichen Beistand. Am besten über ein Frauenhaus oder ähnliches.
Es gibt in Deutschland neuere Rechtsprechung wo ähnliche Fälle vorlagen, wo die Täter wegen vorsätzlichr Körperverletzung und Totschlag drangekommen sind.
Geh nicht nur Kirche - die beraten Richtung "Verzeihen und Vergeben".

Es geht in meinen Augen darum, dass Du aufstehst und gehst. Du hältst mit Deinem Verhalten das Spiel am laufen. Du spielst brav mit - zusammen mit Deinem Angetrauten.

Und ich kann mir weissgott schöneres für ein kleines Kind vorstellen, als in einer solch vergifteten, hasserfüllten Atmosphäre leben zu müssen.

Das Kopf-hoch Ding kann ich Dir nicht geben. Du lebst schon so lange in dieser Hölle, dass ich Dich dafür nicht auch noch "loben" will.
Heb Deinen Allerwertesten hoch und geh! Wenn nicht um deinetwillen, dann wegen deinem Kind.

Gruss von Loean

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.