Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 15.10.2020, 14:23 Uhr

Gesprächsverläufe

das sind doch aber ganz normale Gespräche, wie man sie daheim täglich führt - oder nicht? Was so passiert ist am Tag... und die Antwort des Vaters an den Sohn findest Du so ok und normal?
Das klingt fast so, aber so war es sicher nicht gemeint, als empfindest Du das, was der Sohn erzählt hat als ne Anekdote, die man gar nicht erst erzählen braucht, weil sie uninteressant ist... (Sack Reis...) Und ich lass den Anderen doch erstmal ausreden und seine story zu Ende erzählen und greife nicht rein oder vor oder reagiere DANN noch empfindlich und unterstelle dem Erzähler Empfindlichkeit... ich denke, darum geht's der AP.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.