Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 15.10.2020, 10:42 Uhr

Gesprächsverläufe

ich glaube du bist selber ein verunsicherter ,nicht selbstbewußte typ und empfindest dich als dumm.
dieses gefhl wilst du aber gerne so verpacken , das er es dir einredet.
im pinzip benutzt du ihn , dein geringest selbswertgefhl zu nähren aber eben nicht schuld daran zu sein.
gleichzeitig wertest du ihn ab( lies mal was du über ihn so schreibst) ,um die aufzuwerten aber für dich selber.

und dein mann hat schwierigkeiten damit klarzukmmen und das zurecht.
kann es sein ,das du eine hohe erwartungshaltung an dich selber hast aber denkst , dass du dem eh nicht gerecht wirst??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.