Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von spiky73  am 17.09.2020, 17:52 Uhr

Schon...

...seit 18 Tagen hat keiner mehr Beziehungsprobleme?

Keine übergriffigen Schwiegereltern, keine frigide Partnerin oder Partner mit halber Erektion?
Keine Paschas, die nach Feierabend auf der Couch fläzen statt den Nachwuchs zu bespaßen und die Frau geringschätzen?

*staun*

 
22 Antworten:

Re: Schon...

Antwort von kravallie am 17.09.2020, 19:14 Uhr

die sind alle coronaglücklich und zufrieden.
Männer alle brav daheim....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon...

Antwort von Port am 17.09.2020, 20:27 Uhr

Frauen auch zu Hause? Blöd, wenn der Postbote kommt und der Mann daheim ist. Ich bin jedenfalls zu Hause und der Postbote mit Glasauge und leicht debilen Anwandlungen interessiert mich nicht so wirklich. Immerhin hatte ich vorhin einen leckeren Paketzusteller, der angesichts eines 10-Euro-Scheines nicht so recht wusste ob er lachen oder versteckte Kamera vermuten soll. Der Blick war es wert - zumindest ER war glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon...

Antwort von Leena am 17.09.2020, 20:56 Uhr

Ich bin gerade mit dem realen Leben völlig ausgelastet - meine Tochter ist (gefühlt) seit letzter Woche fünf Mal hier wieder ein- und wieder ausgezogen, himmelhochjauchzend zu Tode betrübt, puh. Gestern hat ihr Mann ihr dann gesagt, dass er irgendwie doch "Gefühle" für seine nette Kollegin hat... Mein Bedarf an Drama ist hinreichend gedeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon...

Antwort von lilly1211 am 17.09.2020, 21:45 Uhr

Ach du Scheisse!

Also doch Trennung?

Mir tut das echt leid für euch alle.

Sieh zu dass sie auf Unterhalt besteht! Du hast ja schon angedeutet dass er vor hat sich zu drücken.

Vielleicht hat sie so großes Glück wie du und findet mit Kind noch den richtigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon...

Antwort von Fru am 17.09.2020, 21:46 Uhr

Single sein, hat auch Vorteile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon...

Antwort von pauline-maus am 17.09.2020, 22:28 Uhr

Die Welt im Wandel eben , nur fage ich mich was wird aus den Singles??
Ich meine ,ich liebe mich so schon , mehr geht gar nicht und nuuuu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon...

Antwort von misses-cat am 18.09.2020, 6:30 Uhr

Liebe Lena,
Ich glaube ich habe dir noch nie geschrieben aber jetzt wollte ich sagen daß ich hoffe das deine Tochter bald aufwacht. Ich saß mit 26 mit drei kleinen Kindern alleine mein Ex war und ist ein Vollidiot ( leider muss mein ältester jetzt auch erst durch diese Erfahrung), aber mit 30 habe ich mich getraut wieder jemanden in mein Leben zu lassen , ich habe meinen Mann kennengelernt, der für die drei großen immer bereit war alles zu tun. Mittlerweile bekommen wir unser 7 und letztes Wunder, ich werde in zwei Jahren noch eine weitere Ausbildung machen , Glück kann wieder kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manche sind echt leidensbereit...

Antwort von Banu28 am 18.09.2020, 6:58 Uhr

Wo wir gerade von jungen Frauen reden: Kollegin von mir, Anfang dreißig, drei Kinder. Adelig, sehr selbstbewusst, reiche Familie. Ihre Familie hat Geld in Geschäftsidee ihres Mannes gesteckt (viel Geld), Geschäft (Online-Magazin) floppte. Mann hat sich dann verliebt und Frau mit drei Kindern kurz vor Weihnachten sitzengelassen. Ein Jahr später kehrte er reuevoll zurück. Sie nahm ihn wieder auf, bekam sofort ein viertes Kind mit ihm. Seitdem wieder happy verheiratet, sagt man zumindest...

Ich muss sagen, der bräuchte nicht wieder an mein Türchen klopfen, aber manche Frauen sind da echt großzügig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon...

Antwort von Ichx4 am 18.09.2020, 7:44 Uhr

Da denkt man, man hat die Kinder groß und dann hängt man da immer voll mit drin.
Mein Schwiegersohn bekam damals, als meine Tochter frisch schwanger war, der Bauantrag gestellt war, kalte Füße. Und wir habe das alles hautnah miterlebt. Ich konnte nächtelang nicht schlafen. Alles hat sich eingerängt. Gerade sind sie sehr glücklich.
Eine Trennung ist ja eigentlich kein Beinbruch, aber man hat dann eben Tochter und Enkel wieder an der Backe, wo man das ja eigentlich nicht wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon...

Antwort von spiky73 am 18.09.2020, 8:09 Uhr

Hach Leena, das sind ja Nachrichten, die man selbst als interessierter und mitfühlender Außenstehender nicht lesen möchte.
Andererseits denkt man irgendwie: "Warum überrascht mich das jetzt nicht wirklich?" - Obwohl es ja auch hätte gut gehen können. Man hätte es den beiden ja auch von Herzen gegönnt.
Aber hier bewahrheitet sich mal wieder, dass frau noch so viel für den Mann tun und das Beste aus ihm hervorholen kann, wenn dann ein anderer Rockzipfel ums Eck kommt, zählt das für "ihn" alles nicht mehr.

Mit dem Wissen von heute würde ich als Partnerin dem Herrn ein Ultimatum stellen: entweder er reisst sich am Riemen und besinnt sich stante pedes auf seine Verantwortung als liebender Ehemann und Vater - oder er kann gehen...

Wenn ich so über mein bisheriges Leben nachdenke, dann führe ich jetzt, mit fast 50 die Beziehung, die ich schon mit 20 gerne gehabt hätte. Aber nicht hinbekommen habe.
Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob es immer nur an der Partnerwahl gelegen hat - oder vielleicht auch an mir selbst?

Erzähl doch mal, ob die beiden sich wieder einbekommen haben. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Was macht deine Tochter aktuell eigentlich beruflich? Ich erinnere mich nur, dass sie studieren wollte und dann das Kind kam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon...

Antwort von kanja am 18.09.2020, 10:10 Uhr

Ja, komisch, dachte ich mir auch schon.

Ich persönlich bin tatsächlich gerade ziemlich zufrieden mit meiner aktuellen Beziehung.

Viele sind vielleicht mehr mit aus Corona resultierenden Problemen beschäftigt als mit Beziehungsproblemen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber vor 18 Tagen war doch auch Corona?

Antwort von Leewja am 18.09.2020, 12:35 Uhr

das glaube ich nicht recht.
Gewundert hat´s mich aber auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hatte ich gar nicht mitbekommen- oh jeh....

Antwort von Leewja am 18.09.2020, 12:36 Uhr

ich meine, er war ja vielleicht nicht Dein Traumschwiegersohn, aber dennoch sehr doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leena, das tut mir auch leid...

Antwort von kravallie am 18.09.2020, 13:13 Uhr

mehr tröstliches kann ich dir leider nicht sagen....
gut, dass sie euch als Eltern hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"eingerängt"?

Antwort von Sille74 am 18.09.2020, 16:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leena, das tut mir auch leid...

Antwort von Bookworm am 18.09.2020, 17:30 Uhr

Schließe mich vollumfänglich kravallie an.

Es tut mir sehr leid für Deine Tochter, aber Eure Familie ist stark :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leena, das tut mir auch leid...

Antwort von bea+Michelle am 19.09.2020, 16:25 Uhr

Auch ich schließe mich an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon...

Antwort von Mehtab am 19.09.2020, 23:27 Uhr

Das tut mir auch für dich sehr leid. Irgendwie ist es doch als würde es einem selbst passieren, wenn es die Tochter ist. Aber nun ist es halt so.

Deine Tochter kann wirklich froh sein, dass sie euch hat, wenn es mit dem Ehemann schon nicht klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon...

Antwort von Blueberry am 20.09.2020, 9:11 Uhr

Alles wunderbarst hier. Wie immer. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man ist leider immer Mama....

Antwort von Ellert am 20.09.2020, 15:43 Uhr

Meine Große hat auch so ein Drama mit Hü und Hott, allerdings kinderlos,
10 Jahre große Liebe, dann fand er eine andere nett, wohl doch mehr als nett,
wieder nichtmehr nett
aktuell wohl wieder nett...
Man ist immer Mutter und leidet mit, aber wenn Enkel im Spiel sind dann ist das noch eine ganz andere Hausnummer !
Meine Mittlere treibt uns liebestechnisch auch in den Wahnsinn
man denkt sie sind aus dem haus und alles wird leichter, aber so ist es leider oft nicht

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "eingerängt"?

Antwort von Ichx4 am 21.09.2020, 8:49 Uhr

eingerenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Besten Dank fürs Mitleiden!

Antwort von Leena am 21.09.2020, 19:58 Uhr

Irgendwie bin ich hinreichend durch im Moment, es ist so ein ständiges Auf und Ab - und man steht so hilflos daneben und kann genau gar nichts machen, nicht agieren, sondern allenfalls reagieren. Wenn man denn eingreifen könnte... aber das steht ja eh nicht in der Macht der Eltern. Liebe ist manchmal schon ein Murks...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.