Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 15.10.2020, 14:50 Uhr

Gesprächsverläufe

Eben ich finde die Gespräche völlig normal, aber die Erwartungshaltung der Ehefrau und des Sohnes sind seltsam. Was soll der gute Mann denn sagen?
Wenn er nichts sagt ist es bestimmt schlecht -> Desinteresse, und wenn er was sagt und es dasselbe ist, was die beiden sich heimlich schon gedacht haben, dann ist es Bevormundung und wenn er wahrscheinlich das Gegenteil sagen würde, von dem was die beiden sich gedacht haben, dann ist es erst Recht ein Grund zum Diskutieren. Aber anscheinend sind sie sich doch recht einig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.