Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 03.03.2020, 23:06 Uhr

aber jetzt mal ehrlich, das ist doch krank

dass man sich da absprechen muss oder eine szene bekommt, wenn man mit den EIGENEN kind, hallo? einkaufen geht? tut mir leid, aber sie hat krass einen an der waffel! ihre pferde musste sie aufgeben? er kann das kind betreuen und sie die pferde! er ist der VATER verdammt noch mal! muss er sich ernsthaft eine ERLAUBNIS holen wenn er mit dem kind zur oma fährt? das wird er schon alleine wissen ob da glaswolle rumliegt oder wie oder was. ER IST DER VATER. fahrtweg zu lang. lächerlich! wir sind mit neugeborenen jahrelang zwischen ungarn und deutschlang gependelt! ich sogar alleine als mein mann arbeiten war! hallo?
die ganze beziehung ist nicht sauber , wenn der vater einkaufen geht und das kind mitnimmt und sie flippt. er wird schon wissen wie das mit dem brei geht. und voll stillen tut sie nicht wenn brei dabei ist. entweder oder. er wird das kind nicht verhungern lassen, vollgekackt zurückbringen, verdursten lassen, in wolle ersticken lassen was auch immer. da läuft mal alles schief! bin echt entsetzt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Zurück im Job und Ständig sind Kind oder ich krank

Hallo Ich arbeite seit Juli wieder und seitdem vergehen kaum 2-3 Wochen ohne dass mein Kind oder ich krank sind. Anfang September war mein Kind dann sogar ganze 2,5 Wochen krank mit Bronchitis und gleich im Anschluss Windpocken. Ich war mit meinem Kind die Zeit zuhause da ich ...

von Lollatulli 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Kita-start um ein Jahr verschieben wegen sehr langer Krankheit d. Kindes?

Hallo ihr Lieben, ich lese zwar immer fleißig mit und finde hier immer viele interessante Antworten wenn ich mal Fragen habe, aber zu unserer momentanen Situation habe ich einfach noch keinen Beitrag gefunden. Ich versuche kurz unsere Situation der letzten drei Monate zu ...

von Tina1218 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Ständig krank

Hallo, unser Sohn geht gerade Mal ein Monat in die Kita und war jetzt 3 Mal krank.erkältung, pseudokrupp, norovirus.ich weiss ja das mit der kita sowas ständig vorkommt,aber als Dauerschleife? Im Sommer hoffe ich wird es nicht mehr so doll,oder? Auf welche typischen Krankheiten ...

von Annee 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankenhaus Aufenthalt! !!

Hallo zusammen Meine Tochter 16 monate, muss ab Montag wegen einem grossen hämangiom, das nun auch offen ist stationär ins Krankenhaus. Da das hämangiom nicht verheilen kann , weil es besonders nachts blutet, soll es nun behandelt werden. Operation und Lasern kommt ...

von sabse1904 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Kind und Baby krank und Mama krank

Huhu ihr Lieben Wir sind alle krank nur mein Mann nicht. Wie macht ihr das dann? Ich muss trotzdem alles machen und die kleinen sind natürlich sehr anstrengend.Das verstehe ich auch,weil sie krank sind. Aber ich bin auch krank und müsste eigentlich im Bett sein. Muss ...

von Turboloona 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Tochter 2jahre krank

Meine Tochter 2jahre hat die ganze Nacht durch gebrochen hat 39 Fieber und mega flüssigen Durchfall Mein Kinderarzt hat keinerlei Termine frei und die anderen zu weit weg Soll ich ins nahe gelegene Krankenhaus Hatte ihr schon fiebersaft und Zwieback und Tee gegeben und ...

von Jessi2019 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Stetig krank - wer kennts

Hallo liebe Mamis, Meine kleine wird nun 2 Jahre und besucht seit September 2018 eine Betreuungseinrichtung. Klappt alles super kein Thema. Doch seit November nehmen die Krankheitsfälle kein Ende mehr.. mir ist bewusst dass dies am Anfang total "normal" ist.. aber es ist ...

von Nohely 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Papa hat Krebs und muss ins Krankenhaus. Tochter 22 Monate, wie damit umgehen?

Ich habe eine 22 Monate alte Tochter und einen 10 Wochen alten Sohn. Mein Mann hat Krebs im Unterkiefer diagnostiziert bekommen. Er hat nun einige Operationen am Unterkiefer hinter sich gebracht. Ich habe meine Tochter auch immer mit ins Krankenhaus genommen. In einer Woche ...

von Doro3006 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Mutter ständig krank/fit zwischen 1. und 2. Kind

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwische für meinen Post. Das erste Thema ist Job/Kind/Kranksein. Seit einigen Monaten arbeite ich wieder in Teilzeit, unsere Tochter ist mittlerweile 18 Monate alt. Prinzipiell läuft es auch ganz gut, sie ist seit ...

von Moonclouds 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankenzusatzversicherrung

Hallo, Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht hat jemand ja auch eine abgeschlossen. Haben für unseren großen 4 Jahre, eine Krankenzusatzversichherrung abgeschlossen. Habt ihr auch sowas? Könnt ihr irgendeine empfehlen? Wir wollen wechseln und den kleinen, fast 1 ...

von Krissiii88 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.