Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 03.03.2020, 10:53 Uhr

Als Vater alleine mit dem Kind unterwegs sein

Ich bin ja mal neugierig, wie handhabt ihr denn das bisher mit der Betreuung des Kindes?
Wohnt ihr zusammen?
Wer ist in Elternzeit? Geht deine Frau mit dem Kind alleine raus? Geht ihr nur zusammen raus?

Wie darf ich das verstehen, als deine Frau davon erfahren hat, dass du mit eurem Kind im Nachbarort einkaufen warst, hat sie dir eine Szene gemacht? Wart ihr beide zu Hause und du bist heimlich gefahren? Oder war deine Frau nicht da und wenn du euer Kind betreust, darfst du nicht raus mit ihr?

Wie lange wollt ihr das durchziehen, dass deine Frau alleinig bestimmt, was du machen darfst? Wie wäre es denn mit Reden? Oder könnt ihr nicht miteinander reden? Dann empfehle ich euch dringend eine Familienberatung.

Und wo genau liegt das Problem, dass du als Mann nicht mit dem Kind raus darfst? Weil du ein Mann bist oder weil du du bist? Gibt es einen Grund, wieso deine Frau kein Vertrauen in dich hat?

Warum kommt deine Frau am Donnerstag nicht mit? Hat sie was gegen deine Mutter?
Wo soll das Kind der Meinung deiner Frau den Donnerstag verbringen, wenn du zur Wohnung/Mutter willst, euer Kind aber nicht mit darf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.