Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabse1904 am 17.02.2019, 16:40 Uhr

Krankenhaus Aufenthalt! !!

Hallo zusammen

Meine Tochter 16 monate, muss ab Montag wegen einem grossen hämangiom, das nun auch offen ist stationär ins Krankenhaus.

Da das hämangiom nicht verheilen kann , weil es besonders nachts blutet, soll es nun behandelt werden.

Operation und Lasern kommt derzeit wegen der grösse nicht infrage.

Nun soll sie per Monitor Überwachung betablocker bekommen ,und mit dem Medikament eingestellt werden.

Ich selber mache mir grosse sorgen ,seit ich die packungs Beilage, und das gesprächen mit dem Oberarzt und Arzt hatte.

Ich würde gerne um Erfahrungen bitten ,falls jemand das gleiche erlebt hat ,würde ich mich sehr freuen ,wenn man mir berichten könnte

Wie das Medikament vertragen wurde?
Wie schnell Besserung eingetreten ist?
Wie hat das kind reagiert ??
Hatte es Nebenwirkungen?
Kam es auch vor das dass Medikamente vielleicht nicht vertragen wurde?

 
2 Antworten:

Re: Krankenhaus Aufenthalt! !!

Antwort von blessed2011 am 17.02.2019, 21:20 Uhr

Sabse, ich hab keine Ahnung von der Thematik , aber ich verstehe deine Sorge. Leg dich schlafen. Lass das grübeln. Es ist eh schon entschieden. Glaub mir, ich kenne solche "davor" Nächte gut.

Von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost, was kommen mag. Gott ist mit uns am Abend und am Morgen, und ganz gewiss an jedem neuen Tag.

Sei tapfer, deine Maus schafft das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Aufenthalt! !!

Antwort von stephi0390 am 20.02.2019, 11:36 Uhr

Sorry aber was ist das denn für eine bescheuerte antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.