Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummi555 am 25.02.2020, 17:58 Uhr

Krepppapier

Hallo! Mein 5 jähriger hat vor 2 Stunden (vermutlich) etwas Krepppapier gegessen, zumindest waren Hände und Kinn / Lippen schön grün.
Muss ich mir da Sorgen machen?
Danke im Voraus!

 
5 Antworten:

Re: Krepppapier

Antwort von misses-cat am 25.02.2020, 18:00 Uhr

Kurz und knapp, nein, da ist rein gar nichts passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krepppapier

Antwort von Mummi555 am 25.02.2020, 18:30 Uhr

Vielen Dank!
Hast du mit deinen Kindern da auch schon Erfahrungen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krepppapier

Antwort von Maroulein am 25.02.2020, 20:59 Uhr

Ich müsste Tod sein,ich habe als Kind alles an Papier gegessen,und Radiergummis meine Ma ist immer an mir verzweifelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krepppapier

Antwort von misses-cat am 26.02.2020, 5:26 Uhr

Ich habe sechs Kinder und ja auch meine sind schon Mal auf die Idee gekommen Pappe oder Krepp zu kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krepppapier

Antwort von Meeresschildkröte am 26.02.2020, 10:12 Uhr

Also meine Kinder haben schon Papier, Zeitungspapier, Pappe und Klopapier gekostet und es ist nie etwas passiert. Mich wundert ja, dass dein Kind erst mit 5 Jahren auf den Geschmack gekommen ist (sonst wüsstest du ja, dass da nix sein kann) wir hatten das im Babyalter durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.