Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 13.12.2009, 14:06 Uhr

@momworking: Wie bist du denn drauf?

ich soll also meinem Kind die Möglichkeit verwähren sich in einer tollen Einrichtung weiterzuentwickeln nur weil es noch eine Windel hat? Deiner Meinung nach nicht Kindergartenreif ist da es noch eine Windel hat?

Meine Tochter hatte mit 3 noch eine Windel ohne Klogänge, war sprachlich manchen 4-5 Jährigen überlegen dafür sozial noch nicht soweit.
Das hat sich jetzt aber super angeglichen und sie ist durch den Kiga super gewachsen. Braucht aber immer noch eine Windel....................ich verstehe solche engstirnigen ignoranten Aussagen überhaupt nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.