Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 13.12.2009, 12:50 Uhr

Sehe es wie Pebbie und Phase1

Hi,
hier wird immer so riesig rumgetönt, dass die Kinder doch ihr eigenes Tempo haben sollen und PiPaPo. Ist ja ganz nett, aber es wird nie der Rückschluss gezogen, dass Kinder, die eben in ihrem eigenen Tempo langsamer sauber werden als andere, dann vllt einfach noch nicht fit genug für eine Einrichtung wie den KiGa sind???
Hier wird nie davon ausgegangen, dass Kinder eben auch bestimmte Dinge schaffen müssen, um in einer Gemeinschaftseinrichtung zu bestehen, hier wird immer nur auf den Einrichtungen rumgehackt, wenn nicht jedes Kind genau so individuell betüddelt wird wie das daheim der Fall wäre...

Vielleicht muss man dann für ein unter 3jähriges eine andere Betreuungsform finden oder eben den Hintern hoch bekommen und sich selbst um sein Kind kümmern, wenn man doch ohnehin daheim ist???
Ne, sorry, von mir kein Verständnis.
Beste Grüße,
Annette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.