Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moppi27 am 13.12.2009, 17:49 Uhr

das ist ihr Job !!! NEIN

Nein es ist nicht ihr Job in einem Kindergarten. Es wäre ihr Job in einer Kinderkrippe/Krabbelstube. Bzw. wäre es ihr Job, wenn im Aufnahmegespräch gesagt wird, dass sie einen Wickelbereich haben um zu wickeln. Aber das vorraus zu setzen ist nicht richtig, so nach dem Motto "die werdens schon richten". Dazu ist der Betreuungsschlüssel viel zu klein.
Da die Erzieherinnen aber gesagt hat, dass sie nicht windeln, was soll dann diese Dikussion.
Wem das als Elternteil nicht passt - muss eben wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.