Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 13.12.2009, 19:26 Uhr

naja, offiziell ist es so..

das hier deutlich zwischen kinderpflegerin und erzieherin unterschieden werden muss, es sind unterschiedliche ausbildungen.
erstere KANN pflegen, da sie es gelernt hat und sozusagen dazu autorisiert ist, letztere hat dies meines wissens nicht in ihrem aufgabenbereich.

dennoch finde ich die anruf-methode sinnlos und schwachsinnig, bei windelfreien kindern, die einen "unfall" haben, oder bei kindern, die beim spielen in eine pfütze gefallen sind, müssen sie doch auch die kleidung wechseln.
ich würde das gespräch suchen und klar machen, dass du vormittags nicht da bist (die idee, papa anzurufen und herbei zu zitieren finde ich auch gut)

lg muddelkuddel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.