Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 13.12.2009, 16:19 Uhr

das ist ihr Job !!!

Wenn die Erzieherinnen die Kinder nicht wickeln, dann haben sie ihren Beruf verfehlt. Das gehört für mich einfach dazu.

Ich werde meinen Sohn nicht zwingen sauber zu sein, wenn er in der Kindergarten kommt, mit dem Wechsel würde sowieso ein Rückfall drohen.

Ich finde das eine Unverschämtheit und würde mich an den Träger der Einrichtung wenden. Außerdem würde ich sagen, dass du in der Arbeit bist ab dem z.B. 1. Januar 2010 und es dir nicht möglich ist zu kommen. Du hast dein Kind in deren Verantwortung übertragen und dazu gehört auch wickeln. Auch dann wenn das Kind bereits 5 Jahre ist !!!

Wenn das alles nicht fruchtet, dann eine andere Einrichtung suchen und denen von Anfang an klipp und klar machen, dass du das voraussetzt und nicht zu den Müttern gehörst die zuhause sitzen und darauf warten, dass die anrufen, denn sonst könntest dein Kind gleich zu Hause lassen !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.