Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 14.12.2009, 22:35 Uhr

@mama von Joshua

Mit "zufrieden stellen" meine ich eigentlich schon, dass alles mit ihnen gemacht wird, dass sie gefördert werden, dass sie verschiedene Angebote haben, dass auch einzeln mit einem Kind was gemacht wird, die Kinder beobachtet werden usw. und so fort. Ich dachte, das wäre klar.

Ich denke auch, dass die meisten KiGa inzwischen einfach die Erziehung der Kinder mit übernehmen, das heißt auch die Windeln wechseln, dasSchnürsenkeln binden beibringt, dem Kind richtig Sprechen beibringt usw.
Weil es nunmal in der heutigen Zeit so ist. Früher war es nicht so, wie es heute ist, das ist nunmal auch ganz klar. Und ich finde diese Arbeiten bei Kindern ab oder über 3 Jahren teilweise unnötig. Damit meine ich, dass das Sachen sind, die eigentlich mal zu Hause gemacht werden sollten oder könnten (Schuhe binden ist ja dann wohl Ansichtssache).

Und die Frage:

"Für was sind die Erzieher denn deiner Meinung nach da ? Zum rumsitzen und warten bis der Tag ein Ende hat ?"

hast ja nunmal Du gestellt. Für all die vielen anderen Sachen sind die Erzieher auch noch da.

Außerdem, um nochmal auf das Schreiben von labyrinth zurück zu kommen. Sie hatte gewusst, dass die Kinder nicht gewickelt werden und dann sollte und muss man das auch akzeptieren. Um sonst ging es ja mal ursprünglich nichts.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.