Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 13.12.2009, 20:45 Uhr

das ist ihr Job !!! NEIN

***Ich kenne das von früher her nicht anders, auch mein Patenkind (jetzt schon 15) durfte erst in den KiGa, als sie trocken war***

Früher war das auch so. Heute Gott sei Dank nicht mehr.

***Es ist zwar jetzt meistens nicht mehr so, aber nur, weil die KiGa´s eben mit dem "neuen Trend" mitgehen müssen.***
Mit nem Trend hat das nichts zu tun. Kindergärten sind meines Wissens seit der Zweijährigenregelung sogar dazu verpflichtet, solche Arbeiten zu erledigen. Ich würde da beim JA anfragen wie das genau ist.

Mit 2 Jahren und 10 Monaten gelten Kinder offiziell als Kindergartenkinder, so zumindest die Aussage meiner Schwiemu, die Erzieherin ist.Ab diesem Zeitpunkt dürfen die Kinder aufgenommen werden und werden auch als Kindergartenkinder abgerechnet (hier in RLP)

Mich würde eher interessieren, wie sich die Damen das vorstellen, wenn man berufstätig ist und/oder das Kind über 3 ist und immer noch ne Windel braucht. "Ähm....Chef, ich brauch jetzt nen halben Tag Urlaub, ich muss die 50 km in den Kiga fahren, weil die Erzieherinnen dort so faul sind, um meinem Sohn die vollgemachte Windel zu wechseln..."
Hat bestimmt jeder Chef vollstes Verständnis dafür.

Sorry, ne, denen würde ich den Marsch blasen. Das kann ja nicht sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.