Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finje am 13.12.2009, 13:48 Uhr

Dann sollen sie keine Kinder unter 3 nehmen

Das ist ja echt furchtbar - in solch einen Kiga hätte ich mein Kind nie rein.
Meine Große ist jetzt gerade 3 geworden und jetzt wird sie so langsam trocken - sie ist aber schon seit Anfang September im Kiga - und sie haben mir sogar dabei geholfen das sie trocken wird.
Zuerst ist sie immer mit WIndel rein weil sie es einfach noch nicht kontrollieren konnte und auch nicht aufs Klo wollte.
Dann haben die Erzieherinnen die Windel öfters mal runter und sie ist mit den anderen Kindern aufs Klo.
Seit 3 Wochen geht sie jetzt für Pipi aufs Klo ohne Problem und ist auch nicht mehr nass auch nachts nicht.
Einmal hat sie bis jetzt denn Stinker ins Klo gemacht - aber gerade eben war er wieder in der Unterhose.
Ich denke das braucht einfach seine Zeit.
Immer haben sie sie im Kiga nicht gewiickelt nur wenn sie sehr nass war oder eben Groß gemacht hat.
Finde sowas eine Zumutung das man da hinfahren soll um eine Windel zu wechseln was ist wenn man arbeitet : Äh, Chef ich muss mal kurz weg meine Kind hat im Kiga einen Stinker gemacht - bin gleich wieder da" oder wie??
Würde da echt nochmal mit der Leitung sprechen - du bezahlst eine Menge Geld für den Kiga da wird ja wohl ein Windelwechsel drin sein.
LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.