Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 13.12.2009, 18:39 Uhr

das ist ihr Job !!! NEIN

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen und werde wahrscheinlich böse Worte hierfür ernten.
Aber meiner Meinung nach finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn ein KiGa sagt, er nimmt die Kinder nur dann, wenn sie trocken sind.
Ich kenne das von früher her nicht anders, auch mein Patenkind (jetzt schon 15) durfte erst in den KiGa, als sie trocken war.
Es ist zwar jetzt meistens nicht mehr so, aber nur, weil die KiGa´s eben mit dem "neuen Trend" mitgehen müssen.
Ich hätte mit meinen Kindern kein Problem dabei gehabt.

Naja und wenn gesagt wird, dass sie nicht die Windeln wechseln, dann hast Du Dich ja damit einverstanden erklärt. Wenn sie bei Dir eine Ausnahme machen würden, müssten sie es auch bei anderen machen.

LG

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.