Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phase1 am 13.12.2009, 9:38 Uhr

3x in 6 Wochen...

...in den Kindergarten zu kommen, um mein Kind zu wickeln, finde ich jetzt keine Zumutung. Du bist ja offenbar nicht berufstätig, und wenn dein Sohn zu Hause bleiben würde, müsstest du ihn ja auch selber wickeln.
Also wo ist das Problem?

Zumal du ja froh sein kannst, dass sie ihn überhaupt unter 3 Jahren genommen haben, obwohl er noch ein Wickelkind ist. Offenbar haben sie bei dir eine Ausnahme gemacht. Dafür, dass der Kindergarten dir entgegenkommt, ist deine Haltung eigentlich ziemlich undankbar.

Im Übrigen hält man sich an Vereinbarungen und mault nicht hinterher rum, wenn man von vornherein wusste, wie der Laden läuft..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.