Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelgm am 11.12.2009, 11:43 Uhr

Kennt jemand die Rehaklinik in Neuharlingersiel?

Hallo,

ich habe schon im kranke Kinder Forum gepostet. Jetzt wollte ich auch hier nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Klink gemacht hat. Wir fahren vom 02.02.-23.02.10 hin. Ich hab zwar schon im Internet eine Seite über Kurbewertung gefunden aber das sieht nicht vielversprechend aus. :o(

Habe nur bedenken das wir da 3 Wochen fest sitzen da die Klinik keine guten Bewertungen bekommen hat,vorallem beim Essen. (Mein Kind ist ein Mekelesser)
Danke im voraus

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.