Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 12.12.2009, 23:54 Uhr

Frag bei deren Vorgesetzen nach

sag vorher ganz klar im Kiga das du nicht immer kommen kannst.
Meine ist grad 5 geworden, warz kurzzeitig schon ohne Windel aber nach Umzug jetzt wieder mit. Manche Kinder brauchen halt was länger, wenn ich da jedes mal in den Kiga müsste hätte ich viel zu tun.
Allerdings ignorieren sie auch oft, aber das hab ich mit meiner Tochter geklärt.
Sie sagt halt bescheid und das klappt dann auch.

Bei dem Thema reagiere ich ja allergisch da es bei uns auch ganz oft Thema war und meiner Meinung auch mit einer der gründe ist warum noch ne Windel da ist.
Sie versuchen seit sie im Kiga ist die Windel weg zukriegen und das genaue Gegenteil passiert.

Ich hoffe für dich das dein Kind nicht so sensibel ist und du die Sache klären kannst.

in ordnung find ich das nicht. Du zahlst für eine Dienstleistung und irgendeiner wird dir Deine Rechte schon mitteilen und dem Kiga seine Aufgaben. Wenn sie wickeln müssen müssen sie wickeln! Ende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.