Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rademenes am 13.12.2009, 19:41 Uhr

Auf welchem Planet leben die denn?

Darf ich mal fragen, was für ein Träger das ist und welches Bundesland?

So einen dümmlichen Mist habe ich noch nie gehört - ist ja steinzeit. Kinder unter 3 Jahren gehören (je nach KitaGesetz pro Bundesland) noch zu den Krippenkindern. Und jede Erzieherin muß auch Wickelaufgaben übernehmen, da sich schließlich jedes Kind unterschiedlich entwickelt und auch auf Änderungen mal mit einigen Wochen Kontrollverlust reagieren kann.
Ich würde da mal mit der Leitung oder dem Träger sprechen, ob dies so üblich ist? Auch Infos beim Jugendamt sollte man mal einholen.
Und das mit dem Geld - man bezahlt ja in dieser Einrichtung sicher den selben Beitrag, wie in Kitas, die wickeln - also sollten auch die gleichen Leistungen abgeboten werden. Wenn es ein freier Träger ist sollte man mal im Vertrag nachschauen. Mündliche Absprachen, wie "wir wickeln nicht" sollten dort auch schriftlich stehen.

LG
Oliver

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.