Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani270980 am 04.01.2009, 16:07 Uhr

Zum Teil gebe ich Dir recht

Hallo.

Von einer Bekannten der Sohn ist jetzt 4 geworden und spricht schon immer sehr schlecht, man kann ihr nur verstehen wenn man ganz genau zuhört und dann muss man schon viel raten. Daher geht sie mit ihm schon seit einem Jahr zur Logopädie, aber ehrlich gesagt hat es sich immer noch nicht verbessert. Aber meine Bekannte ist der Meinung das sie das jetzt auch in Anspruch nimmt wo sie es genehmigt bekommen hat. Ich denke einfach er braucht halt Zeit und vielleicht würde es auch helfen wenn sie ihn trotzdem spielerisch verbessern würde wenn er unverständlich spricht, das macht sie nämlich gar nicht sonder übergeht es einfach (sie versteht ihn halt, klar ist ja auch den ganzen Tag mit ihm zusammen). Aber Richtlinien gibt es glaub ich nicht wirklich, weil die Kinder einfach viel zu unterschiedlich sind.

Lg
Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.