Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikita82 am 04.01.2009, 12:35 Uhr

Zum Teil gebe ich Dir recht

Hallo,

Na ich sagte ja bereits wenn es sich um eine Sprachversögerung oder ein Sprachdefizit handelt ist es selbstverständlich !Aber wenn ein Kind mal ein paar Wörter oder nen Buchstaben nicht sprechen kann oder nicht richtig dann laufen viele Mütter immer gleich zum Logop. und das finde ich halt nicht richtig, den wenn dann eben halt diese Eltern kommen die es wirklich für ihr Kind brauchen, eben lange wartezeit oder die Kassen streiken oder halt ähnliches!!Ich habe so oft schon mit bekommen wie faul manche Eltern sind ihren Kindern gegenüber und sie dann fragen stellen wie mein kind kann dieses und jenes nicht sprechen, es muss zu einem logop. und das finde ich halt echt nicht in ordnung!Ich wollte auch keinen damit angreifen ! Und wenn man sich als mutter dahinter setzt und den Erziehern oder Lehren bescheid gibt, dann is das oft die ganze Miete oder wenn es wirklich nicht geht, dann zum Logop.schickt und nicht gleich .


LG Nikita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.