Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 05.01.2009, 12:58 Uhr

@Astrid

Mein Sohn ist kognitiv extrem weit, umso mehr behindern ihn seine Defizite. Es ist schon blöd für ihn, dass er sich selbst und seine Umgebung nicht richtig spürt. Es ist für ihn zusätzlich extrem frustrierend, dass man ihn so schlecht versteht. Oft muss selbst ich 4 oder 5x nachfragen und weiss immer noch nicht was er will (hängt zum grössten Teil mit seiner Gesichtsmuskulatur zusammen, die nicht so richtig mitspielt). Ich bin schon Meister im Dechiffrieren seiner halb verschluckten Wörter, bei Drittpersonen wird es noch schwieriger. Meine Tochter und ich müssen sogar für den Papa oft "dolmetschen" weil er nicht kapiert was Sohnemann ihm mitteilen will. :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.