Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamia68 am 04.01.2009, 12:09 Uhr

Zum Teil gebe ich Dir recht

Kinder sind keine Roboter und an Richtlinien halte ich mich auch nicht streng.

Ich habe einen Sprach und entwicklungsverzögerten Sohn (jetzt ist er schon 21) damals war es wichtig für ihn und wir mussten um jede Logostd. kämpfen.

Ich find man sollte Kinder die bestimmte Buchstaben nicht richtig aussprechen können aber ab einem bestimmten Alter fördern, den in diesem Alter ist es am einfachsten. Wir haben diesen Monat Vorschuluntersuchungen (sie ist jetzt 4,5 Jahre) und dort werden div. Test , damit Kinder mit defiziten früh genug zu fördern.

Ich kenne den unterschied, ein Logopäde hat nunmal die spezielleren möglichkeiten ein Kind effizienter zu fördern. Natürlich muss man als Eltern sein möglichstes dazubeitragen. Aber es ist immer besser wenn dies ein unabhängige Dritte Person dieses macht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.