Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikita82 am 04.01.2009, 10:02 Uhr

Morgen ist der grosse Tag!!!!

Hallo!

Nach dem ich im sommer letzten Jahren so viele Probleme Mit dem Kita meiner Tochter hatte und wir da eh schon wussten das wir im Dezember hier her ziehen ,hatten wir sie dort rausgeholt!So und morgen geht sie in den neuen Kita mal sehen ob sie sich dort wohl fühlt!Sie sagt zwar das sie sich freut und is auch total aufgeregt!Macht mich schon völlig plörre !
Naja mal sehen ob das morgen auch noch so ist wenn ich den Kita dann verlasse ohne sie!!!
Hoffe es geht alles gut !

Sorry aber das musste ich los werden!!

LG Nikita (Die warscheinlich aufgeregter ist als ihr Kind )

 
2 Antworten:

Re: Dann drücke ich mal beide Daumen

Antwort von Mamamia68 am 04.01.2009, 11:13 Uhr

aber das wird schon werden, schlechter als im alten kann es ja hoffentlich nicht werden positiv Denken und freu dich das die kleine sich darauf freut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann drücke ich mal beide Daumen

Antwort von Nikita82 am 04.01.2009, 11:25 Uhr

Hallo,

Ne schlimmer wie im alten Kindergarten kann es nicht werden

Na freuen tu ich mich riesig für meine kleine aber auch für mich
Denn dann kann ich meinen Mann unterstützen bei der selbständigkeit und meine kleene schaut nicht immer gelangweilt her !

Laut ihrer aussage: Mama mit dir spielen is toll aber mit Kinder spielen is schöner autsch

Naja da sieht man mal wieder wie gross unsere kleinen werden !

LG Nikita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.