Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikita82 am 04.01.2009, 11:39 Uhr

Wie alt ist das Kind denn?

Huhu!

Ich höre immer Richtlinien !? Jedes Kind ist anders und ein Indiwidum ich Persönlich finde man (Mutter) sollte nicht immer nach Richtlinien gehen ,wir sind ja schliesslich Menschen keine Roboter !Einige können es ehr andere eben halt später!Ich höre auch immer wieder das jedes 2 Kind zum Logophäden soll nur weil es ein paar worte oder gar buchstaben nicht kann!Ich finde das man ein Kind lediglich zu einen Logophäden bringen sollte wenn es sich wirklichum eine Sprachbehinderung handelt!Und Richtlinie heisst nich das es in diesem Zeitraum können muss!Sondern das man sich danach richten kann das es in diesem zeitraum einrichtet!

Vorallem sollte man sich erst mal selber hinsetzen und es versuchen in einer spielerischen art und weise!


LG Nikita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.