Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 08.06.2011, 11:17 Uhr

Wie wäre es mit Frühstück daheim????

Meine frühsücken IMMER erst hier noch eine Kleinigkeit!

Meine Große war auch immer nur bis 13h im Kiga und aß dort natürlich ihr mitgebrachtes Fühstück gar nicht oder biss nur 2x rein. Sie bekam eh nur Äpfel klein und vtl. inen Jogurt mit.

Mittags hat sie heir gegessen!

Meine Kurze geht von 8h bis 15h in den Kiga, gmeinsames Frühstück ist da auch jeden Morgen - aber sie isst hier bereits eine Kleinigkeit und dort dann eben Obst oder nochmal eine Schale Müsli mit! Mittags isst sie immer dort, aber auch nie viel! Hole ich sie um 15h ab, hat sie immer hunger und bekommt hier noch etwas!

Aber ich gehe da nicht die erziehrin an - meine ist auch kleiner als die anderen und viel leichter! Besser so als umgkehrt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Neu hier - und nochwas zum KiGa Frühstück!

Nabend, habe hier schon länger mitgelesen und mich nun auch mal registriert. Habe zwei Kindergarten Kinder, Marvin (5) und Maylin (3). Ich selbst bin 28...noch ;) was ich zum Frühstück mit CapriSonne und Nutella noch loswerden wollte ... meine beiden sind ohnehin ...

von Maylin+MarvinsMama 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Frühstück & Vesper für die KiTa???

Hallöchen zusammen, gestern war ich mit meiner kleinen in unserer KiTa und als ich zu Hause war, kamen mir natürlich doch noch ein paar Fragen, ich hoffe ja, dass ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könnt! Was gebt ihr euren kleinen (1 Jahr) mit in die KiTa zum frühstück ...

von PumpkinPatch 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühstück

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.