Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mondfee1981 am 08.06.2011, 14:32 Uhr

Abschließend wäre noch zu sagen:

Danke an alle, die nett und sachlich etwas zu dem Thema geschrieben haben- sowohl per PN als auch öffentlich.

Und an alle, die meinen mir etwas zu unterstellen oder mich gar beleidigen: Ganz schön arm, was da abgeliefert wird. Erst alles lesen, dann denken und dann schreiben. Akzeptiert die Meinungen anderer Menschen und fasst euch selbst an die Nase. Ich finde die Einstellung einiger hier auch nicht in Ordnung, greife aber niemanden an. VIelleicht schafft ihr das ja auch in Zukunft.

Ich werde jetzt nicht weiter auf die Worte einiger User eingehen. Ich wiederhole mich hier nur andauernd, weil einige eben nicht alles lesen. Einige bekommen noch Antwort per PN von mir; andere PN's nehme ich als echten Witz hin, die kommentarlos gelöscht werden. ;-)

Dies ist mein letzter Post zu dem Thema.
Gruß,
Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.