Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riedteufel am 08.06.2011, 7:47 Uhr

Schmerzen im Mund

Guten Morgen. Meine Kleine jammert seit 2 Tagen sie habe Schmerzen im Mund, mag auch nicht richtig essen weil es weh tut sie hat auch öfters die Finger im Mund. Sehen kann ich nichts (Bläschen, Loch etc.)
Hab Ihr eine Ahnung? Können das evtl. die Backenzähne sein die kommen (scheint mir aber etwas früh mit 4)

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen im Mund

Antwort von Suka73 am 08.06.2011, 8:20 Uhr

ich würde vielleicht mal einen Zahnarzt raufschauen lassen, wenn die Schmerzen nicht verschwinden. Spontan dachte ich an Mundfäule, das hatte mein Sohn damals mit drei Jahren - ein "Fest", sag ich Dir!!! :o(((( Allerdings ging das mit einem Bläschen los und steigerte sich dann... gegessen wurde hier nur noch irgendwelches kaltes matschiges Zeug, getrunken nur mit Strohhalm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Mund

Antwort von Mariposa am 08.06.2011, 8:43 Uhr

Bei uns im KiGa geht gerade die Hand-Mund-Fuß-Krankheit rum, da können auch heftige Schmerzen im Mund auftreten (aber auch mit Bläschen). Ich würde zum KiA gehen! Vielleicht auch "nur" eine Aphte am Zahnfleisch?

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat sich geklärt ist ein Zahn

Antwort von Riedteufel am 08.06.2011, 8:50 Uhr

hab vorhin beim Zähneputzen die Spitze eines Backenzahns entdeckt :-))))....
Meine Kleine ist jetzt megastolz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Augen schmerzen

Hallo mein Sohn (5) hat seit Dez. 08 eine Brille. Alles klappt wunderbar seither, er malt seitdem viel lieber. Nun haben sie gestern u. heute im Kiga viel gemalt u. dann haben ihm jedes mal mittags beim abholen die Augen weh getan. Am 23.11. haben wir eh wieder einen Termin ...

von RR 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzen

Doktorspielchen im Kiga mit verbundenen Schmerzen

Hallo mein 5jähriger spielt ab u. zu mit 2 verschiedenen Jungs im Kiga (beide 4). Letztens hat einer der Jungs als wir morgens kamen im Gang im Spielhaus gesessen u. gesagt mein Sohn solle gleich fragen ob er raus kann zu ihm zum spielen (statt im Gruppenraum) u. dann ...

von RR 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schmerzen

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.