Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 08.06.2011, 13:38 Uhr

Jein

Naja, ob du jetzt ne Tasse Kakao trinkst oder ein Müsli morgens isst, macht rein kalorientechnisch nicht den großen Unterschied....

Ich frühstücke normalerweise ausgiebig morgens und esse dann gegen 10 Uhr nochmal eine Zwischenmahlzeit in Form von Obst oder Joghurt. Früher hab ich auch nie gefrühstückt, aber mittlerweile merke ich, daß es mir mit Frühstück besser geht- und man gewöhnt sich echt schnell dran, morgens was zu essen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.