Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 08.06.2011, 11:45 Uhr

Ich hätte mal noch ein kleine Idee...

Bei uns wird hin und wieder ein Picknickfrühstück veranstaltet. Dann essen die Kinder draußen auf dem Rasen auf Decken sitzend. Das macht sehr viel Spass und alle haben da Hunger ;-)-

Oder habt Ihr einen Garten oder Park?
Bei uns essen dann bei schönem Wetter wie jetzt die Kinder draußen an den Tischen. Ist auch sehr toll und unsere Tochter freut sich da morgens sehr drauf.

Und dann gibt es auch noch das Picknickfrühstück drinnen. Es werden ganz viel Matten ausgelegt und man frühstückt da drauf zusammen und erzählt sich was.

Bei uns sind das willkommende Abwechslungen und die Kids tauschen untereinander sogar Brote und was sie sonst so mithaben.

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.